Mit multi:engage wird multi:versa zum überzeugenden Allrounder in der Kunde-Bank-Beziehung. Durch den modularen Ansatz profitieren Sie von einer Vielzahl individueller Funktionen, beginnend bei 1:1 oder Gruppenchats bis hin zu Dokumentenaustausch mit qualifizierten digitalen Signaturen. Ein integrierter Co-browsing und Videochat-Kanal runden multi:engage ab.
Setzen Sie auf multi:engage, um den Touchpoint zu Ihren Firmenkunden fit für die Zukunft zu machen!
Mit multi:engage profitieren Sie von:
- einem sicheren und leicht nutzbaren Kommunikations- und Beratungskanal
- einem umfassenden Dokumentenmanagement mit Zugriff für die Kunden und die Bank
- einer nahtlosen Integration von qualifizierten elektronischen Signaturen
- einer einfachen Anbindung an bestehende Prozesse und Systeme
- verschiedenste Integrationsmöglichkeiten dank unserer OpenAPI‘s
Helfen Sie Ihre Firmenkunden umfassend und digital.
Der Alltag Ihrer Firmenkunden wird zunehmend digitaler, so auch die Interaktion mit der Bank. Mit multi:engage erweitern Sie multi:versa um ein umfassendes und zukunftssicheres Set von Kommunikations- und Kollaborationstools.
Neben einer individuellen und rechtebasierten Kommunikation zwischen Bank und Kunde ist eine nahtlose Anbindung des Kommunikations- und Dokumentenmanagements an Ihre bestehenden Backend-Systeme möglich. Ihr Berater nutzt gewohnte Kanäle und erreicht den Kunden direkt in seinem Corporate Portal.
Ihr Firmenkunde hat Fragen oder Beratungsbedarf? Mit multi:engage entfällt die zusätzliche Installation von Drittsoftware für Videochat oder CoBrowsing. multi:engage bringt all diese Funktionen direkt im gesicherten Umfeld von multi:versa mit sich.
Selbstverständlich werden alle Vorgänge von der Nachricht, über die Signatur bis zur Chatanfrage protokolliert und sind einfach und schnell zu Audit-Zwecken abrufbar.
Bringen Sie das digitale Erlebnis für Ihre Firmenkunden auf das nächste Level!
Ihre Firmenkunden warten auf das „Next Big Thing“ und wünschen sich mehr digitale Angebote in Ihrem Corporate Portal? Ihre Compliance hingegen äußert Bedenken zu Sicherheit und Rechtsverbindlichkeit?
multi:engage schafft genau den sicheren und modernen Rahmen, den Sie benötigen! Mit gesicherten Kommunikationskanälen, intelligentem Audit und qualifizierten elektronischen Signaturen sind Sie bestens auf die Kundenanforderungen von heute und die Regulatorik von morgen vorbereitet.
Ob Avale oder Kreditkarten - mit einer nahtlosen Anbindung von verschiedensten Apps an multi:engage begeistert die LBBW Ihre Corporates-Portal-Kunden mit einem zentralen Hub für Dokumente, Nachrichten und Benachrichtigungen, egal aus welchem Kontext sie kommen.
Das Beste aus zwei Welten – mit der smarten Kombination von multi:engage und multi:onboard begleitet Berenberg Firmenkunden und Wealth Management Kunden vom ersten Touchpoint bis zum Eintritt in die Portalwelten der Bank.
multi:engage bietet die ideale Basis für eine modulare Erweiterung der Kunde-Bank-Kollaboration. Das beweist UniCredit, mit UC eBanking Global – mit Hilfe des verfügbaren SDKs erweitert UniCredit multi:engage kontinuierlich um eigene Usecases.
Mit einem zentralen und sicheren Kanal erleichtern Sie Ihren Kunden die Kommunikation mit Ihrem Berater – verlorene E-Mails gehören damit der Vergangenheit an.
Schaffen Sie einen neuen Standard, nicht nur in Bezug auf die Praktikabilität für die Nutzer, sondern auch im Hinblick auf die Auditierbarkeit für die Berater.
Der Central Communication Hub erleichtert Ihren Kunden die Suche nach Verträgen und Unterlagen – für Ihre Berater bleibt damit mehr Zeit für die Beratung.
Bringen Sie Ordnung in die Dokumente, welche zwischen Ihrer Bank und den Firmenkunden ausgetauscht werden – voll automatisch dank intelligenter Sortierung und strukturierter Ablage.
Papierbasierte Verträge gehören mit multi:engage der Vergangenheit an. Mit starken Partnern wie DocuSign bringen wir die Effizienz und Rechtssicherheit, die Ihre Bank und Ihre Kunden sich wünschen.
Beschleunigen Sie Ihre Vertriebsprozesse und begeistern Sie Ihre Firmenkunden – und das alles mit zusätzlicher Sicherheit!
Wachsen Sie auch ohne räumliche Nähe wieder näher an Ihre Kunden heran – mit multi:engage.
Langwierige Supportanfragen mit unklaren Kundenanliegen gehören mit multi:engage der Vergangenheit an.
Mit der integrierten Co-browsing Lösung sehen Ihre Berater und Supporter genau das, was Ihre Kunden sehen.
Durch die Möglichkeit zur Videotelefonie wird der Support sogar noch persönlicher.