Customer Self Service and Entitlements
multi:customer
Voller Customer Self Service für anspruchsvolle Firmenkunden
multi:customer ermöglicht Customer Self Service in der multi:versa Plattform. Sie möchten administrative Aufgaben an Ihre Firmenkunden übergeben? Ihre Kunden wünschen sich mehr Flexbilität bei der Verwaltung von Usern, Berechtigungen, Vollmachten und mehr – ohne Mitwirken der Bank? Mit multi:customer sind Sie bereit.
multi:customer bietet Ihnen
- Einen umfassenden Zugriff auf die komplexe Administration Ihrer Firmenkunden
- Geführte Workflows inklusive n-Augenprinzip für die Anlage und Änderung von Kunden
- Automatisierte Prozesse für die Initialisierung von Security Tokens
- Einsparungspotentiale durch Delegation administrativer Aufgaben an Ihre Firmenkunden
- Eine gesteigerte Flexibilität für Ihre Bank und Ihre Kunden durch Self-Service rund um die Uhr
Bieten Sie Ihren Firmenkunden und Ihren Mitarbeitern die Flexibilität, die sie sich wünschen!
multi:customer bringt Ihrer Bank und Ihren Kunden einen spürbaren Effizienzboost. Durch die smarte Übertragung administrativer Tätigkeiten geben Sie Ihren Firmenkunden die Freiheit, die sich diese wünschen. Ob die Anlage lokaler User oder eines individuellen Berechtigungsprofiles – Ihre Kunden haben es in der Hand. Ihre Kunden können administrative Änderungen in multi:versa dann vornehmen, wenn es erforderlich ist und wo immer sie sind – ob am Abend, am Wochenende oder während einer Geschäftsreise.
Als Bank behalten Sie selbstverständlich die Kontrolle darüber, welche Anpassungen auch weiterhin Ihrer Mitwirkung bedürfen. Somit sind Compliance und Konformität mit Ihren bestehenden Prozessen stets gewährleistet. Profitieren Sie ohne Qualitätsverlust von freiwerdenden Ressourcen, welche fortan vertrieblich genutzt werden können.
Werden Sie mit multi:customer zum Liebling Ihrer anspruchsvollen Firmenkunden.
Ihre Firmenkunden wünschen sich mehr Freiheit in Ihrem digitalen Portal? Ihre Berater verbringen gleichzeitig immer wieder Zeit damit, neue Nutzer für den Firmenkunden anzulegen oder deren Rollen und Berechtigungen zu ändern?
Die hieraus entstehenden Aufwände für Kunden und Bank sind vermeidbar!
Mit multi:customer erreichen Sie das optimale Ergebnis für Ihre Firmenkunden und die Bank. Durch einfache und strukturierte Prozesse, kann Ihr Kunde im Handumdrehen genau die Anpassungen selbst durchführen, für die er sonst Ihre Berater in Beschlag nimmt. Sie gewinnen Zeit für die wichtigen Dinge des Alltages und Ihre Kunden erfreuen sich an der gesteigerten Produktivität – und das alles bei vollere Kontrolle auf der Bankseite.
Wann erweitern Sie Ihr Angebot um effizienten Self-Service der nächsten Generation?